Botswana | Teil 2

LilliPilli

Lilli Pilli

29. Dezember 2019 |
Gepostet in |

Reisebericht südliches Afrika 2019/20 Senyati Campsite, Kasane, Botswana Ein kleiner Abstecher nach Botswana Wir haben Zambia verlassen und die Grenze nach Zimbabwe überquert. Und weil Grenzübertritte in Afrika in der Regel ja sooo einfach, schnell und effizient (Ironie…) erledigt sind, machen wir für 2 Tage noch einen kleinen Abstecher nach Botswana. Dies hat einen ganz bestimmten…

Weiterlesen
Senyati Campsite

Senyati zum Zweiten

29. Dezember 2019 |
Gepostet in |

Reisebericht südliches Afrika 2019/20 Senyati Campsite, Kasane, Botswana Beste Location für ein Treffen Zwar sind wir ja wegen Lilli nochmals auf die Senyati Campsite gegangen, aber wir haben uns natürlich auch auf das tolle Wasserloch gefreut. Und nebst den tollen Gesprächen mit Lilli, wurden wir auch noch mit unglaublich viel Wildlife-Besuch belohnt! Gleich am ersten Abend…

Weiterlesen