Beginn 2016/17

Reisebericht Namibia, Südafrika, Botswana 2016/17 | 15. September 2016 bis 27. Januar 2017

Blog_01_01

10 days to go!

Der Countdown läuft!

In genau 10 Tagen geht es los nach Afrika.
Genauer gesagt nach Windhoek, Namibia.

Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und es gibt noch tausend Dinge zu tun und zu erledigen.

Aber Jamiro hilft zum Glück tatkräftig mit ;-):

Blog_01_02

Heute wird noch die passende Reisetasche im Transa geshoppt, damit ich endlich loslegen kann mit Packen.
Auch ein Fotorucksack für meine neue Nikon-Kamera (die noch eintreffen sollte :-)) muss noch her.

Ja und ansonsten bin ich ganz fleissig daran, diesen Blog weiter auszubauen und mit Infos abzufüllen.
Und auch für meine Null813-Kunden gibt es noch einiges zu tun vor meiner Abreise.

Aber ich würde sagen, mit diesem allerersten Blog-Eintrag ist der Blog nun offiziell eröffnet und ich freue mich sehr, euch von meinen Erlebnissen, Abenteuern und Erfahrungen in meinem geliebten Afrika zu erzählen und euch auf dem Laufenden zu halten.

Bald folgen weitere Blogposts und auch alle anderen Infos werden noch weiter ergänzt.

Ich freue mich natürlich sehr, wenn ihr immer mal wieder reinschaut und auch mal einen Kommentar abgebt.

Habt einen schönen, wenn auch verregneten Tag!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Martina Schumacher
7 Jahre zuvor

Dear freut mich so, ich bin dabei, dass ist klar! Alles Liebe und Freude und Energie für die letzten Tage! Herzensgruss Martina

Claudia Nitsche
7 Jahre zuvor

Liebe Daniela lebe deinen tRaum in vollen Zügen. Genieße jede Minute und bewahre sie in deinem Herzen. Ganz ganz liebe umarmung von mir und meinem Schatz jackl.

Retito
7 Jahre zuvor

Schägnwägn….😎

Michaela Gratz
7 Jahre zuvor

Gratulation Daniela!!! Zur Reise , zum Blog!!! Wunderschön, dass ich auf der Reise Mäuschen sein darf!! Ein grandioses Geschenk! Unendlich Spaß und Kraft!! Alles Liebe Michaela