10 days to go!

10 days to go!

Der Countdown läuft!

In genau 10 Tagen geht es los nach Afrika.
Genauer gesagt nach Windhoek, Namibia.

Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und es gibt noch tausend Dinge zu tun und zu erledigen.

Aber Jamiro hilft zum Glück tatkräftig mit ;-):

Blog_01_02

Heute wird noch die passende Reisetasche im Transa geshoppt, damit ich endlich loslegen kann mit Packen.
Auch ein Fotorucksack für meine neue Nikon-Kamera (die noch eintreffen sollte :-)) muss noch her.

Ja und ansonsten bin ich ganz fleissig daran, diesen Blog weiter auszubauen und mit Infos abzufüllen.
Und auch für meine Null813-Kunden gibt es noch einiges zu tun vor meiner Abreise.

Aber ich würde sagen, mit diesem allerersten Blog-Eintrag ist der Blog nun offiziell eröffnet und ich freue mich sehr, euch von meinen Erlebnissen, Abenteuern und Erfahrungen in meinem geliebten Afrika zu erzählen und euch auf dem Laufenden zu halten.

Bald folgen weitere Blogposts und auch alle anderen Infos werden noch weiter ergänzt.

Ich freue mich natürlich sehr, wenn ihr immer mal wieder reinschaut und auch mal einen Kommentar abgebt.

Habt einen schönen, wenn auch verregneten Tag!

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare

  1. Martina Schumacher

    Dear freut mich so, ich bin dabei, dass ist klar! Alles Liebe und Freude und Energie für die letzten Tage! Herzensgruss Martina

    1. Daniela

      Herzlichen Dank, liebe Martina 😘. Es freut mich sehr, wenn Du auf der Reise mit dabi bist!

  2. Claudia Nitsche

    Liebe Daniela lebe deinen tRaum in vollen Zügen. Genieße jede Minute und bewahre sie in deinem Herzen. Ganz ganz liebe umarmung von mir und meinem Schatz jackl.

    1. Daniela

      Liebe Claudia, das werde ich machen! Herzlichen Dank 😘

  3. Retito

    Schägnwägn….😎

  4. Michaela Gratz

    Gratulation Daniela!!! Zur Reise , zum Blog!!! Wunderschön, dass ich auf der Reise Mäuschen sein darf!! Ein grandioses Geschenk! Unendlich Spaß und Kraft!! Alles Liebe Michaela

    1. Daniela

      Vielen herzlichen Dank, liebe Michaela 😘. Ich freue mich, wenn Du auf der Reise mit dabei bist!

Schreibe einen Kommentar