2 Cruiser am cruisen

2 Cruiser am cruisen

Reisebericht südliches Afrika 2019/20

Nyika National Park, Northern Region, Malawi

Gspändli gefunden!

Wie bereits erwähnt, haben wir 3 Gspändli gefunden und wie der Zufall es so will, haben sie fast den gleichen Landcruiser Troopy wie wir, einfach ein älteres Modell.
Und so bietet es sich natürlich quasi an, dass wir gemeinsam ein bisschen im Nyika Nationalpark herumcruisen ;-).
Die Gegend ist einfach wunderschön, vielseitig, interessant und es gibt viel zu sehen.

Wir geniessen es sehr, mal mit zwei Autos unterwegs zu sein und dementsprechend viel habe ich auch gefilmt und die 3 Tage in einem Video zusammengefasst.

Colin, Andy und Viktoria

Colin und Andy sind in der Schweiz gestartet und werden insgesamt 2 Jahre unterwegs sein. Sie sind jetzt im letzten Teil ihrer Reise angelangt und werden ihren Cruiser im Februar zurück nach Europa verschiffen.
Viktoria ist Österreicherin und sie ist in Kenia zu den beiden dazugestossen und seitdem mit von der Partie (wir erwähnen jetzt nicht, dass der Cruiser ja eigentlich nur ein Zweiplätzer ist 😂).
Sie sind alle noch sehr jung und ich bin sehr beeindruckt von ihrer Reise und wie sie das unterwegs alles so managen und organisieren. 
Und seit Viktoria dabei ist, gibt es bei ihnen nun sogar richtig vernünftiges Essen ☺️🙃.

Hei ihr drei, es ist schön, dass wir uns kennengelernt haben und es hat richtig Spass gemacht, mit euch unterwegs zu sein!
Und vielen herzlichen Dank nochmals für das tolle Frühstück, ihr seid echt Klasse!

 

Die Bilder sind alle von Reto.

Nyika Nationalpark
Nyika Nationalpark
Nyika Nationalpark
Nyika Nationalpark
Nyika Nationalpark

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Karin

    Toll, diese Weite! 🤩 Und keine Menschen weit und breit.
    Ich hoffe ihr seid unterdessen beide wieder fit?

    1. Daniela

      Ja es ist wirklich ein wunderschöner Ort und absolut sehenswert.
      Reto geht es zum Glück schon lange wieder gut und ich bin im Moment noch auf Antibiotika, aber es geht mir schon wieder viel besser, danke der Nachfrage 😘!

Schreibe einen Kommentar