Lionsrock

Reisebericht Namibia, Südafrika, Botswana 2016/17 | 15. September 2016 bis 27. Januar 2017

Blog_72_Titel

Abschiedsgeschenk

An meinem vorläufig letzten Morgen auf Lionsrock habe ich von den Weibchen von der Jordan-Group ein ganz besonderes Abschiedsgeschenk bekommen. Die Beiden waren sehr an mir und meiner Gesellschaft interessiert und wir haben noch ganz viel Zeit zusammen verbracht.
Obwohl die zwei relativ unabhängig in ihrer Gruppe leben, waren sie immer sehr interessierte Zuschauer, wenn ich «meine» Löwen von der Adaption besucht habe und sie waren immer begeisterte Abnehmerinnen von irgendwelchem Enrichment.
Ich mag die beiden wirklich sehr und die Zeit, die ich an meinem letzten Morgen mit ihnen verbringen durfte, wird mir für immer in Erinnerung bleiben.

Lionsrock
Lionsrock
Lionsrock
Lionsrock
Lionsrock
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare