Farouk's Home

Reisebericht Namibia, Südafrika, Botswana 2016/17 | 15. September 2016 bis 27. Januar 2017

Blog_77_Guetsli_04

Advent, Advent…

Ich wurde schon oft gefragt, ob ich hier überhaupt etwas von der Adventszeit oder von Weihnachten mitkriege.
Und ich muss sagen, dass das so komplett an mir vorbei geht. Sogar wenn ich in der Mall einen Weihnachtsbaum sehe, weckt das überhaupt keine Weihnachtsgefühle in mir, sondern wirkt eher etwas befremdlich auf mich.

Nun war ich aber diese Woche für 3 Tage alleine in dem wunderschönen Haus und habe sozusagen ein bisschen Housesitting und Pigsitting gemacht.
Und als ich mir so überlegt habe, womit ich denn meiner Gastgeberin eine Freude bereiten könnte, kam ich plötzlich auf die Idee mit den Weihnachtsguetsli.

Gedacht, getan… das hat zwar auch nicht wirklich weihnächtliche Gefühle in mir geweckt, aber es hat Spass gemacht :-).

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare