Südafrika | Botswana 2021

Reisebericht Südafrika, Botswana 2021 | 22. Mai bis 24. Juni 2021

Almost ready

Almost ready

Es geht los!

In ein paar Stunden geht unser nächstes Afrika-Abenteuer los.
Wir sind in den letzten Vorbereitungen, am packen, Zuhause alles fertig machen, Kamera-Equipment bereit machen, den Blog soweit fertig stellen und noch tausend andere Dinge 🙈… Egal wie sehr ich es auch immer versuche, ich schaffe es NIE, entspannt zu verreisen… Und so wird es auch heute noch ein Wettrennen gegen die Zeit werden bei mir. Deshalb schliesse ich nun diesen Blogpost auch ab, damit ich noch all die anderen Dinge erledigen kann!

Wir freuen uns sehr auf unsere zweite Heimat und melden uns wieder, sobald wir afrikanischen Boden unter den Füssen haben!

Wir sind total gespannt, welche Abenteuer diesmal auf uns warten.

Lasst es euch gut gehen und reist ein bisschen mit uns mit, wir würden uns freuen!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Petra und Javi
2 Jahre zuvor

Hallo Ihr beiden, wir wünschen euch super viel Spass und freuen uns sehr auf eure Bilder und Blogs . Wir sitzen schon ganz neidisch vor dem Bildschirm 🙂 Ganz liebe Grüsse aus dem stürmischen und verregneten Duisburg.

Claudia Köhler
2 Jahre zuvor

Wir reisen im November auch nach Südafrika und besuchen dort eine Auffangstation. Wünsche euch viel Spaß. Bin gespannt. 😁

Felice
2 Jahre zuvor

Gute reise euch beiden und 🍀 für viele tolle und herzergreifende momente und aufnahmen. freue mich extrem wieder dabei seinzu dürfen wenn auch „nur“ aus der ferne. felix