Alte Bekannte, hier der Beweis

Alte Bekannte, hier der Beweis

Wie in einem früheren Blog bereits erwähnt, haben wir alte Bekannte von unserer letzten Reise wiedergetroffen.
Und zwar zwei Löwen-Männchen. Wie bereits geschrieben, hat es der eine ja sogar auf meinen Flyer für die Vorträge geschafft.

Und nun habe ich im Archiv gekramt und die Fotos von vor einem Jahr hervorgeholt.
Hier nun zum Vergleich, wie sich die beiden entwickelt haben.
Der Jüngere der beiden hat ein sehr spezielles und sehr feines Gesicht.
Seine Mähne ist im Laufe des Jahres ein bisschen gewachsen und dichter geworden.

Und der Ältere sieht eigentlich noch genau gleich aus.

Es ist wirklich eindrücklich, wenn man Löwen in freier Wildbahn ein Jahr später wieder sieht und erkennt, dass es dieselben sind.

Der Junge vor einem Jahr:

Male Lion

Und bei der jetzigen Begegnung:

Male Lion

Male Lion

Male Lion

Und der Ältere vor einem Jahr:

Male Lion

Male Lion

Und jetzt:

Male Lion

Male Lion

Vor einem Jahr:

Male Lion

Und jetzt, unverkennbar der Fleck im Auge:

Male Lion

Schreibe einen Kommentar