Reisebericht Südafrika, Botswana, Namibia und Zambia | 21. Juni bis 22. September 2017

Blog_21_2

Alte Freunde!

Wir haben tatsächlich alte Freunde wiedergetroffen!! «Unsere» gesprächigen Raben!
Bei unserem letzten Besuch haben wir sie an einem Wasserloch angetroffen, als wir eine Löwin beobachtet haben.
Sie haben es damals tatsächlich geschafft, unsere Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, indem sie es sich auf unserem Auto gemütlich gemacht haben und uns mit den lustigsten Geräuschen unterhalten haben.
Wir haben sie nun am selben Ort wieder angetroffen und sie kamen sofort wieder auf unser Auto. Nur gesprächig waren sie diesmal nicht. Bis mir die Idee kam, ihnen ein Video von ihnen selber abzuspielen. Seht selber, wie sie darauf reagiert haben :-)!

 

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare