Angebot Afrika-Reisen

Ich habe in den letzten Jahren bei all meinen Reisen sehr viel über das südliche Afrika gelernt und neue Gegenden auskundschaftet.
Immer wieder suche ich neue Projekte, bei denen ich mich einbringen kann, bei denen ich dazulernen und vor allem hinter die Kulissen blicken kann.
Inzwischen habe ich sehr viele Kontakte, Freunde und Verbindungen zum südlichen Afrika.

Durch meine Erzählungen bei Freunden und auch durch meine Vorträge kommen immer mehr Leute auf mich zu, die danach fragen, ob ich auch Reisen anbiete.
Diese Idee schlummert schon länger in meinem Hinterkopf und es ist etwas am Entstehen.

Wenn also auch Du Interesse daran hast, irgendwann mal eine Reise ins südliche Afrika zu unternehmen, dann melde Dich gerne bei mir.

Mein Angebot sieht in etwa wie folgt aus:

  • Austausch und Beantworten von Fragen rund ums Thema südliches Afrika
  • Beratungen rund ums Reisen im südlichen Afrika
  • Reisezusammenstellung
  • Organisieren, Begleiten und Führen von individuellen Reisen im südlichen Afrika

Melde Dich unverbindlich per Mail oder über das Kontakt-Formular.
Ich bin gespannt, was hier noch alles entstehen wird!