Reisebericht südliches Afrika 2019/20 | 29. Juli 2019 bis 8. Februar 2020

Baby-Elefant im Hoanib

Auch Baby-Elefanten lieben Toyota ☺️

Reisebericht südliches Afrika 2019/20

Hoanib Riverbed, Kaokoland, Namibia

Landcruiser sind auch für Tiere attraktiv und anziehend 😉

Nun habe ich endlich mal wieder eine bessere Internet-Verbindung und versuche somit, ein paar weitere lustige Videos hochzuladen.

Beginnen möchte ich mit diesem neugierigen Baby-Elefanten, dem wir mit seiner ganzen Familie im Hoanib Riverbed begegnet sind. Ich habe bereits zwei Blogposts dazu gemacht, aber dieses zuckersüsse Video möchte ich euch nicht vorenthalten!

Seine Mutter hat unseren Cruiser und uns zuerst inspiziert und für ungefährlich befunden und danach hat sie ihr Baby einfach machen lassen. Sie stand in einiger Entfernung, war am futtern und völlig entspannt.

Und wir haben uns im Auto köstlich amüsiert über diesen äusserst neugierigen Baby-Elefanten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Doris
1 Jahr zuvor

So süss. Das Baby-Elefäntli mag mit seinem Rüsselchen knapp auf die Motorhaube :-))