Reisebericht südliches Afrika 2019/20 | 29. Juli 2019 bis 8. Februar 2020

Bee-eater

Bee-eater

Reisebericht südliches Afrika 2019/20

Mana Pools Nationalpark, Zimbabwe

Vogel-Fotografie

So, nun habe ich nochmals ein bisschen geübt, um meine Vogel-Fotografie zu verbessern :-).
Es hat sich im Main-Camp in Mana Pools einfach sehr angeboten, da diese White-fronted Bee-eater (Weissstirnspint) direkt vor unserer Campsite ihre Nester in die sandige Abbruchkante gebaut hatten.

Ich brauche noch viel Übung, bis die Bilder richtig scharf werden, aber ein paar schöne Aufnahmen hat es trotzdem schon gegeben.

 

Sonnenuntergang Namibia

Zwischendrin kam noch ein anderer Vogel geflogen 😉

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
d
1 Jahr zuvor

Superschöne Vogel-Fotos. Gratulation!