Zambia | Teil 1

Reisebericht südliches Afrika 2019/20 | 29. Juli 2019 bis 8. Februar 2020

Birdlife at the waterhole

Birding am Wasserloch

Reisebericht südliches Afrika 2019/20

Wildlife Campsite, Mfuwe, South Luangwa, Zambia

Einfach schön ☺️

Wie gesagt haben wir wirklich viel Zeit im Hide vom Wildlife Camp verbracht. Und es hat sich auch einiges an Wildlife gezeigt.

Was uns aber auch immer wieder so fasziniert und besonders gefällt an einem Wasserloch ist die Vogelwelt! Inzwischen sind wir wirklich so weit, dass wir auch Vögel einfach stundenlang beobachten können. Das hätte ich mir vor 18 Jahren bei meinem ersten Besuch in Afrika echt nicht vorstellen können!
Da fand ich das richtig ätzend, dass man wegen einem Vogel anhält und ihn auch noch fotografiert 😂.

Jaja, so verändern sich im Laufe der Zeit die Interessen und ich habe natürlich schon lange damit angefangen, auch den kleinen Dinge im Busch Beachtung zu schenken.
Und ich habe ja auch noch Übungs-Bedarf in der Vogel-Fotografie ☺️.

Birdlife at the waterhole
Birdlife at the waterhole
Birdlife at the waterhole
Birdlife at the waterhole
Birdlife at the waterhole
Birdlife at the waterhole
Birdlife at the waterhole
Birdlife at the waterhole
Birdlife at the waterhole
Birdlife at the waterhole
Birdlife at the waterhole
Birdlife at the waterhole
Birdlife at the waterhole
Birdlife at the waterhole
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Hansjörg Wirz
4 Jahre zuvor

Hello Africa
Schon wieder unglaublich schöne Fotos, grosses Kompliment!
Ich sehe, Ihr geniesst die Wiege der Menschheit in vollen Zügen, mit Demut und Respekt.
Schön Eure Berichte zu lesen.

Liebe Grüsse
Hansjörg

Vreni Rosina
4 Jahre zuvor

I find du machsch das würklich guet👍die föteli sind eifach supergenial🥰🤩

Doris
4 Jahre zuvor

Was heisst da „Übungs-Bedarf“? Deine Fotos sind echt klasse! Macht Freude, sie anzuschauen.