Namibia | Botswana 2018/19

Reisebericht Namibia und Botswana 2018/19 | 16. Dezember 2018 bis 16. Januar 2019

Blog_12-8

Blütenpracht auf Nutupsdrift

Reisebericht Botswana und Namibia 2018/19

Farm Nutupsdrift, Maltahöhe, Namibia

Diese Kakteen blühen sehr selten, manchmal noch nicht mal einmal im Jahr.
Und wenn die Blüten sich öffnen, dann nur für ein paar Stunden und danach ist die ganze Magie wieder vorbei.

Es war doch tatsächlich so, dass sich all diese Blüten am Morgen von unserem Abschied von der Farm geöffnet haben! Was für ein Abschiedsgeschenk!
Einfach nur schön…

Blütenpracht auf der Farm Nutupsdrift in Namibia
Blütenpracht auf der Farm Nutupsdrift in Namibia
Blütenpracht auf der Farm Nutupsdrift in Namibia
Blütenpracht auf der Farm Nutupsdrift in Namibia
Blütenpracht auf der Farm Nutupsdrift in Namibia
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Felix
5 Jahre zuvor

Hallo ihr lieben, ich kann’s nicht lassen hierzu auch etwas mitzuteilen: wenn Engel reisen ! Was für ein Erlebnis 🍀❤️ Ich bin so gespannt auf eure nächsten und weiteren Beiträge . Gebt Sorg. Felix

Ihr macht das unglaublich toll ! Startet gut ins neue Jahr und noch was : „ Nicht jede Hand verdient es gehalten zu werden aber jede Pfote“

Doris Wittwer
5 Jahre zuvor

Zu dieser Blütenpracht möchte ich auch noch kurz etwas sagen/schreiben: einfach nur WUNDERBAR!
Das war für euch wirklich ein schöner, blumiger Abschied 🌺