Namibia | Botswana 2018/19

Reisebericht Namibia und Botswana 2018/19 | 16. Dezember 2018 bis 16. Januar 2019

Brown Hyena mit einem Kill

Reisebericht Botswana und Namibia 2018/19

Auob Valley, Kgalagadi Transfrontier Park, South Africa

Wie ich schon erwähnt habe, war unser Trip diesmal sehr von Löwen- und Hyänen-Sichtungen geprägt.
Noch nie zuvor haben wir so viele Braune Hyänen gesehen und schon gar nicht so nah und so intensiv und lange.

Diese hier haben wir schon relativ spät am Morgen direkt neben der Strasse entdeckt.

Leider kam dann irgendwann noch ein zweites Auto dazu und leider gibt es einfach immer wieder Deppen, die ihren Motor nicht ausschalten können… Und damit hat er dann das scheue Tier verjagt…

Brown Hyena with Kill
Brown Hyena with Kill
Brown Hyena with Kill
Brown Hyena with Kill
Brown Hyena with Kill
Brown Hyena with Kill
Brown Hyena with Kill
Brown Hyena
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare