Bush-Car-Wash

Bush-Car-Wash

So wie wir hier in Afrika unterwegs sind, muss ein Auto ganz schön viel aushalten.
Das Gerüttel auf den Schotterpisten, Schlaglöcher, Dornbüsche, Schlamm- und Wasserdurchfahrten usw.

Unser Cruiser hat die Premiere mit uns im Busch super-gut gemeistert und sich tapfer geschlagen.
Wir sind auch mit dem bisherigen Ausbau sehr zufrieden und wissen nach diesen 5 Wochen nun, was als nächstes noch ansteht und was man noch optimieren kann. Reto hat dazu schon eine laaange Liste erstellt 😱!

Es ist aber auch im Busch natürlich wichtig, dass man dem Begleiter auf 4 Rädern Sorge trägt und ihn ab und zu mit einem Wellness-Programm verwöhnt.

Mit diesem etwas anderen Car-Wash konnten wir wenigstens den Unterboden ein bisschen von dem ganzen getrockneten Schlamm befreien :-).

 

Schreibe einen Kommentar