Bye bye Botswana

Bye bye Botswana

Reisebericht südliches Afrika 2019/20

Kasane, Chobe River, Khwai, Savuti, Botswana

Ein kurzer Besuch

Wir haben diesmal nur knapp 2 Wochen in Botswana verbracht. Es ist eines unserer Lieblingsländer und wir haben es schon oft besucht und viel Zeit hier verbracht.
Wir haben uns für den grossen Trip vorgenommen, dass wir die Zeit nutzen wollen, um neue, etwas entferntere Länder kennenzulernen und zu entdecken.

Botswana können wir immer wieder besuchen, auch auf einem kürzeren Trip.

Wir durften wieder eine wunderschöne Zeit hier verbringen und hatten tolle Tier-Sichtungen und diesmal besonders viele und schöne Begegnungen mit Menschen, allerdings vorwiegend mit Touristen und nicht mit Einheimischen.

Wir haben den Aufenthalt in Botswana wieder sehr genossen, aber nun wird es Zeit, weiterzuziehen!

Elefanten in Botswana
Buffalos in Botswana

Ein sehr neugieriger Besucher, der unseren ganzen Cruiser untersucht hat :-):

Ein weiterer Campbesucher, der sich bei uns sehr wohl gefühlt hat:

Wartog
Wartog

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Jo

    Hi Daniela,
    love your blog!
    Jo

    1. Daniela

      Thank you Jo 😘.
      And I love your home 😉!

Schreibe einen Kommentar