Camplife im Kaokoveld

Camplife im Kaokoveld

Reisebericht südliches Afrika 2019/20

Kaokoland, Namibia

Campidylle

Hier mal wieder ein kleiner Einblick in unseren Alltag als autarke Camper im Kaokoveld.
Wir haben wirklich zum Teil sehr schöne Übernachtungsplätze gefunden und konnten die wunderschöne Natur in vollen Zügen und meistens auch ungestört geniessen.

Wir haben nicht oft andere Reisende angetroffen und haben diese Zeit einfach nur für uns sehr genossen.

Camplife im Kaokoveld

Und das war am Morgen die Aussicht aus meinem Bett:

Und so sieht ein idealer Ort für eine Mittagspause aus:

Camplife im Kaokoveld

Und die Aussicht aus meinem Bett:

Camplife im Kaokoveld
Camplife im Kaokoveld

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Doris

    Herrliche Gegenden zum Campieren habt ihr euch ausgesucht! Die drei Sonnenuntergangs-Fotos mit dem knorrigen Baobab gefallen mir extrem gut!

Schreibe einen Kommentar