Namibia

Reisebericht südliches Afrika 2019/20 | 29. Juli 2019 bis 8. Februar 2020

Camplife im Kaokoveld

Camplife im Kaokoveld

Reisebericht südliches Afrika 2019/20

Kaokoland, Namibia

Campidylle

Hier mal wieder ein kleiner Einblick in unseren Alltag als autarke Camper im Kaokoveld.
Wir haben wirklich zum Teil sehr schöne Übernachtungsplätze gefunden und konnten die wunderschöne Natur in vollen Zügen und meistens auch ungestört geniessen.

Wir haben nicht oft andere Reisende angetroffen und haben diese Zeit einfach nur für uns sehr genossen.

Camplife im Kaokoveld

Und das war am Morgen die Aussicht aus meinem Bett:

Und so sieht ein idealer Ort für eine Mittagspause aus:

Camplife im Kaokoveld

Und die Aussicht aus meinem Bett:

Camplife im Kaokoveld
Camplife im Kaokoveld
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Doris
4 Jahre zuvor

Herrliche Gegenden zum Campieren habt ihr euch ausgesucht! Die drei Sonnenuntergangs-Fotos mit dem knorrigen Baobab gefallen mir extrem gut!