Die Vorbereitungen…

Die Vorbereitungen…

…laufen auf Hochtouren!
Wir sind nun seit Samstag in Gordon’s Bay bei Judy und Gerrie und bereiten unseren Cruiser auf unseren ersten gemeinsamen Trip vor.
Es gibt noch gefühlt tausend Dinge zu erledigen, einzukaufen und einzuräumen.
Ziemlich stressig, aber es macht natürlich auch Spass, da wir nun zum ersten Mal Dinge einkaufen, die wir dann auch im Auto lassen können.
Und wir können uns alles mehr oder weniger so einrichten, wie wir es haben möchten und wie wir es praktisch finden.
Es ist aber auch eine komplett neue Herausforderung, weil wir noch nie einen Troopy gemietet haben und bisher auch noch nie mit Aufstelldach unterwegs waren.
Nun haben wir aber langsam genug vom shoppen und wollen einfach nur noch ab in den Busch!!

      

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Karin

    hallo ehr beide, gseht super us! und jetzt müend ehr ned jedesmol wieder es leiterli kaufe 🙂 viel spass und passet uf! Liebs Grüessli Karin

    1. Daniela

      Jo genau! Aber s beschte esch, dass mer jetzt gar keis Leiterli meh bruche, well mer gar nömme müehsam müend es Dachzelt uf- ond zuemache :-)!

Schreibe einen Kommentar