Südafrika | Namibia | Botswana

Reisebericht Südafrika, Namibia und Botswana | 8. Dezember 2017 bis 22. Januar 2018

Blog_36a_3

Erste Wild Dogs!

Eigentlich waren wir schon fast auf dem Weg nach Savuti, als wir in der Khwai-Region eine weitere Überraschung erlebt haben.
Reto entdeckte auf der anderen Uferseite flüchtende Impalas und hat mit dem Feldstecher die Gegend abgesucht.
Und aus dem Nichts tauchen plötzlich Wild Dogs auf. Und dann geht alles ganz schnell!
Das Rudel Wild Dogs ist am Jagen und wir folgen ihnen auf der anderen Uferseite so schnell es geht.
Wir sehen gerade noch, wie die Meute ihr Opfer erwischt und innert kürzester Zeit nur noch einzelne Teile und Knochen von dem armen Tier übrig sind… Da wir ziemlich weit weg waren, sind die Bilder qualitativ nicht ganz so toll, aber man kann doch noch so einiges erkennen ;-).

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare