Erster Reitausflug

Erster Reitausflug

Am Samstag durfte ich mit Heike (Pächterin von Hohewarte) und Sophie (Praktikantin aus Deutschland) mit auf einen Reitausflug.

Es war wunderschön und nach anfänglichen Anstrengungen, an was ich beim Reiten alles denke muss, anspanne, wo ich anspannen soll und locker lassen, wo ich locker lassen soll, hat es unglaublich viel Spass gemacht. Hamster (mein Pferd) hat sich sehr schnell damit arrangiert, dass eine blutige Anfängerin auf ihm zu reiten versucht und hatte sehr viel Geduld mit mir :-).

Es war einfach unbeschreiblich schön und hat eine ganz eigene Magie, wenn man die grandiose Landschaft Namibias auf dem Rücken eines Pferdes erleben darf.

Rose, die Verrückte:

blog_09_rose

Penny, die Wilde:

blog_09_penny

Hamster, der Gutmütige:

blog_09_hamster

 

Schreibe einen Kommentar