Etosha

Etosha

Ich war ja bereits oft im Etosha und habe in diesem grössten Wildtier-Reservat von Namibia schon viel gesehen und erlebt.
Das Hauptmerkmal des Parks ist die Salzpfanne, die sogar aus dem Weltall sichtbar ist. Trotzdem gibt es hier eine üppige Wildtierpopulation, die sich an Wasserlöchern versammelt, sodass Tiersichtungen garantiert sind.

Da ich auf der gesamten Tour nicht allzu viel fotografiert habe, kann ich euch auch hier nur eine kleine Auswahl der Tiere zeigen, die wir effektiv gesehen haben.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Franziska Gemperle-Padeste

    wow, Daniela!
    Soo schön mit dir durch Africa zu reisen und sich inspirieren zu lassen und Neues zu lernen.

    Danke herzlichst und weiterhin viele tolle Erlebnisse.
    Heb der ganz fescht Sorg!

    Herbstliche Grüsse aus dem Appenzellerland

    Franziska

    1. Daniela

      Danke liebe Franziska! Heb der au Sorg!

Schreibe einen Kommentar