Lionsrock

Reisebericht Namibia, Südafrika, Botswana 2016/17 | 15. September 2016 bis 27. Januar 2017

Blog_68_Feeding_06

Feeding-Day hautnah

Am Dienstag war ich den ganzen Tag bei der Feeding-Tour mit dabei und durfte von Hildegard wieder ganz viel über die Tiere erfahren.
Hildegard oder Elke sind da immer mit dabei, weil es für sie eine gute Gelegenheit ist, alle Tiere zu sehen und zu checken, ob alles i.O. ist.

Am Morgen des Feeding-Days wird dann das ganze Fleisch für jedes einzelne Tier vorbereitet und dann pro Unit auf den Bakkie geladen. Dann geht’s los zu den jeweiligen Gehegen und alles wird verteilt.

Es war für mich ein ganz wundervoller, interessanter und informativer Tag und die Zeit, die ich mit Hildegard verbracht habe, war ganz toll und sehr berührend.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare