Fotosession mit Tabby

Fotosession mit Tabby

Ich konnte Tabby nochmals dazu überreden, sich für ein Foto-Shooting zur Verfügung zu stellen :-).
Sie ist aber auch eine Schönheit!

Ich musste sie erst aus dem Fenster locken, damit wir draussen Aufnahmen machen konnten.

blog_40_01

blog_40_02

blog_40_03

Aber sie hat nicht lange gezögert, das Abenteuer war einfach zu verlockend :-)!

blog_40_04

blog_40_05

blog_40_10

Es gibt da draussen so viele Gerüche und Geräusche und sooo viel zu entdecken!
Genau das Richtige für die neugierige Tabby.

blog_40_11

blog_40_07

blog_40_06

blog_40_16

blog_40_08

blog_40_12

blog_40_13

blog_40_14

blog_40_15

blog_40_09

Ja ich gebe zu, es sind ein bisschen viele Tabby-Fotos, aber sie ist halt wirklich sehr fotogen :-)!

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

    1. Daniela

      Dankeschön :*

  1. Marietheres

    Ist das deine Africa Hauskatze? Ist wirklich ein schönes Büsi

    1. Daniela

      Ja genau! Sie tröstet mich ein bisschen, wenn ich Roxy und Jamiro vermisse.
      Und als ich alleine auf der Farm war, haben beide Katzen meistens bei mir auf dem Bett geschlafen und mir ein bisschen Gesellschaft geleistet.

Schreibe einen Kommentar