Friends & Schnappschüsse

Friends & Schnappschüsse

Nach rund 1500 km durch Namibia und Südafrika bin ich ganz im Süden direkt neben Kapstadt angekommen. Und zwar in Gordon’s Bay.
Dort habe ich Judy und Gerrie besucht und durfte ein paar wundervolle Tage bei ihnen und mit ihnen verbringen.

Es sind bei diesem Besuch ein paar Schnappschüsse entstanden, die zwar nicht die beste Qualität haben, die mir aber sehr viel bedeuten.
Es ist einfach wundervoll, dass ich inzwischen so viele gute Freunde in Afrika habe und sie mir einfach so ihre Türen öffnen und mich bei ihnen willkommen heissen.

Thank you so much Judy and Gerrie for your wonderful hospitality and everything you did for me. Your friendship means a lot to me! It is so wonderful having you in my life 😘! And I am so glad, that we are making plans already for our next trips 🦁. Looking forward to see you very soon again.

Me and Monster :-):

Dear Brigitte, it was so nice to see you again after all these years!
Thank you for a lovely afternoon and I am looking forward to see you again!

Schreibe einen Kommentar