Gepimpte Fotoausrüstung :-)

Gepimpte Fotoausrüstung :-)

Reisebericht Botswana und Namibia 2018/19

@ Home, Beckenried, Switzerland

Unsere Fotoausrüstung wächst und wächst, Reto sei Dank.
Das ist so ungefähr seine Zusammenstellung an Kameras und Objektiven und sonstigem Zubehör für die nächste Reise.
Es ist aber (noch) nicht vollständig und so wie ich ihn kenne, fällt ihm bestimmt noch etwas ein, was wir unbedingt auch noch brauchen 😂.

Und er hat mir doch tatsächlich eine neue Kamera geschenkt!! Und zwar nicht irgendeine, sondern eine Nikon D500!
Wahrscheinlich bekomme ich jetzt für die nächsten 10 Jahre keine Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke mehr 😳…

Noch dazu darf ich sein ganzes Equipment mitbenutzen!

Dank seiner Grosszügigkeit werden nun meine Bilder hoffentlich nochmals eine Spur besser 🙃.
Ich freue mich schon sehr darauf, das neue Equipment auszuprobieren.

Und wie immer bin ich dann natürlich ganz besonders auf euer Feedback gespannt!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Felix

    Und ich bin so gespannt auf eure Bilder die mich schon jetzt begeistern und in den Bann gezogen haben. Geht das wirklich noch besser ? Ich wünsche euch unvergessliche Momente und kommt guten in Kapstadt . Bis bald mal wieder über diesen Blog, ich freu mich, Lg Felix

    1. Daniela

      Oh ja Felix, das geht noch viel besser!
      Vielen herzlichen Dank für die guten Wünsche und Deine Komplimente.
      Es freut mich sehr, wenn ich Menschen mit meinen Geschichten und Bildern berühren und begeistern kann.
      Liebe Grüsse, Daniela

Schreibe einen Kommentar