Reisebericht Südafrika, Botswana, Namibia und Zambia | 21. Juni bis 22. September 2017

Blog_50

Getting prepared!

Nun ist meine Zeit alleine unterwegs vorerst zu Ende.
Morgen kommen unsere Gäste an und in den letzten Tage haben Christian und ich alles für die 3-wöchige Reise vorbereitet.
Christian ist der verantwortliche Tourguide und ich werde ihn so gut wie möglich unterstützen und zum ersten Mal mithelfen, eine Tour zu führen.

Die Tour beginnt in Kapstadt, führt uns über die Westküste von Südafrika nach Norden, zu den Augrabie Falls, dann in die Kalahari, dann geht’s weiter nach Namibia, nach Keetmanshoop, in die Namib Wüste, nach Swakopmund, dann in den Etosha NP und endet dann nach 3 Wochen in Windhoek.

Und bin etwas nervös und auch gespannt, wie das wird!

Viel Zeit für den Blog wird wohl nicht bleiben, weil man als Tourguide auf so einer Tour quasi rund um die Uhr am arbeiten ist.
Aber ich hoffe trotzdem, dass ich ab und zu mal was posten kann.

Aber jetzt geht’s erst einmal los!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Trudy Lüscher
6 Jahre zuvor

Ich wünsche dir alles Gute auf der Reise mit deinen Gästen . Toi, toi ,toi. Drücke die Daumen für alle. Ganz liebe Grüsse Mam.

Gabriela
6 Jahre zuvor

Toi, toi, toi, liebe Daniela!!!

Gabriela
6 Jahre zuvor

Wird bestimmt toll! Und grüß mir den Christian!