Namibia | Botswana 2018/19

Reisebericht Namibia und Botswana 2018/19 | 16. Dezember 2018 bis 16. Januar 2019

Blog_04_3

Getting ready…

Reisebericht Botswana und Namibia 2018/19

Bei Judy und Gerrie, Gordon’s Bay, South Africa

Und nun geht es in den Endspurt. Gestern haben wir alles eingekauft, was wir für den Trip so brauchen. Also vor allem frische Lebensmittel und Wasser für die nächsten Tage und Vorräte.

Nun sind wir noch alles am verstauen und unsere Kleider und andere Dinge von Zuhause am einräumen.

Unser Troopie ist vollgetankt, die Gasflasche muss noch aufgefüllt werden und dann kann es losgehen!

Die erste Etappe werden wir zusammen mit Judy und Gerrie machen.
Unser Ziel von heute ist Springbok.
Das sind etwa 600 km von Gordon’s Bay.

Und morgen geht es dann weiter über die Grenze nach Namibia und nach Oranjemund. Judy und Gerrie wollen dorthin. Diese Stadt gehört zu einem Diamantenabbaugebiet und war bis vor kurzem für Besucher gesperrt.
Nun kann man aber in einen Teil von dieser Stadt.
Wir werden dann eine Nacht mit ihnen dort bleiben und dann geht es für uns weiter…

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Felix lüscher
5 Jahre zuvor

Good Luck, freue mich riesig auf weiteres, so chann i au e chliiiii debi siiii 🐾🐾🐘🦓🦒🦏📽🎞🎥🌍 Felix

Brigitte
5 Jahre zuvor

Liebe Daniela, schön von Dir zu lesen…freue mich für Dich und wär grad auch gerne dabei!!
Gniessets, hend Sorg und frölichi Wiehnachte!! Herzlich Brigitte