Getting ready…

Getting ready…

Reisebericht Botswana und Namibia 2018/19

Bei Judy und Gerrie, Gordon’s Bay, South Africa

Und nun geht es in den Endspurt. Gestern haben wir alles eingekauft, was wir für den Trip so brauchen. Also vor allem frische Lebensmittel und Wasser für die nächsten Tage und Vorräte.

Nun sind wir noch alles am verstauen und unsere Kleider und andere Dinge von Zuhause am einräumen.

Unser Troopie ist vollgetankt, die Gasflasche muss noch aufgefüllt werden und dann kann es losgehen!

Die erste Etappe werden wir zusammen mit Judy und Gerrie machen.
Unser Ziel von heute ist Springbok.
Das sind etwa 600 km von Gordon’s Bay.

Und morgen geht es dann weiter über die Grenze nach Namibia und nach Oranjemund. Judy und Gerrie wollen dorthin. Diese Stadt gehört zu einem Diamantenabbaugebiet und war bis vor kurzem für Besucher gesperrt.
Nun kann man aber in einen Teil von dieser Stadt.
Wir werden dann eine Nacht mit ihnen dort bleiben und dann geht es für uns weiter…

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Felix lüscher

    Good Luck, freue mich riesig auf weiteres, so chann i au e chliiiii debi siiii 🐾🐾🐘🦓🦒🦏📽🎞🎥🌍 Felix

  2. Brigitte

    Liebe Daniela, schön von Dir zu lesen…freue mich für Dich und wär grad auch gerne dabei!!
    Gniessets, hend Sorg und frölichi Wiehnachte!! Herzlich Brigitte

    1. Daniela

      Liebe Brigitte, vielen herzlichen Dank für die guten Wünsche.
      Wir geniessen es sehr, endlich wieder unterwegs zu sein.
      Und Weihnachten in Namibia bei 40 Grad zu «feiern» hat einfach was ganz Besonderes!
      Liebe Grüsse und auch Dir schöne Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar