Namibia | Botswana 2018/19

Reisebericht Namibia und Botswana 2018/19 | 16. Dezember 2018 bis 16. Januar 2019

Gnu-Besuch im Kalahari Rest Camp

Reisebericht Botswana und Namibia 2018/19

Kalahari Rest Camp, Kang, Botswana

Und weil ich schon dabei bin, hier gleich noch ein weiterer Nachtrag, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Beim Kalahari Rest Camp haben wir mitten beim Abendessen auf der Terrasse Besuch bekommen.
Und da der Besuch wirklich ziemlich überraschend kam, ist das Video auch dementsprechend :-).

Wir haben das Gnu vor 2 Jahren hier bereits als Halbwüchsigen kennengelernt. Es ist hier im Camp aufgewachsen und ist sich dementsprechend an Menschen gewöhnt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Doris Wittwer
5 Jahre zuvor

Interessanter Besuch – das erlebt man auch nicht alle Tage 😊