Farm Nutupsdrift 2016

Reisebericht Namibia, Südafrika, Botswana 2016/17 | 15. September 2016 bis 27. Januar 2017

blog_38_05

Hahn im Korb

blog_38_titel

blog_38_01

blog_38_03

blog_38_07

blog_38_10

blog_38_04

blog_38_08

blog_38_09

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
H
7 Jahre zuvor

Hallo Daniela,
es ist einfach wunderschön deine Nachrichten zu verfolgen. Die grandiosen Fotos und deine netten Kommentare. Fühle mich dann gleich wieder an Ort und Stelle. Ich liebe Namibia und genieße es immer wieder auf dieser verwunschenen Farm zu sein….. Nun dauert es ja nicht mehr lange, dann ist Franziska zurück. Ihr werdet euch viel zu berichten haben. Genieße deinen Aufenthalt. Ich träume noch ein wenig von der Farm. Bis dann …. liebe Grüße Helga