Hahn im Korb

Hahn im Korb

blog_38_titel

blog_38_01

blog_38_03

blog_38_07

blog_38_10

blog_38_04

blog_38_08

blog_38_09

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. H

    Hallo Daniela,
    es ist einfach wunderschön deine Nachrichten zu verfolgen. Die grandiosen Fotos und deine netten Kommentare. Fühle mich dann gleich wieder an Ort und Stelle. Ich liebe Namibia und genieße es immer wieder auf dieser verwunschenen Farm zu sein….. Nun dauert es ja nicht mehr lange, dann ist Franziska zurück. Ihr werdet euch viel zu berichten haben. Genieße deinen Aufenthalt. Ich träume noch ein wenig von der Farm. Bis dann …. liebe Grüße Helga

    1. Daniela

      Hallo Helga, vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du meinen Blog verfolgst und Dich meine Bilder und Texte der Farm wieder ein bisschen näher bringen. Es ist wirklich ein ganz spezieller Ort und ich geniesse die Zeit hier sehr.
      Ganz liebe Grüsse aus dem wunderschönen Namibia, Daniela

Schreibe einen Kommentar