Home alone…

Home alone…

Nun ist es also soweit! Franziska ist heute Morgen losgefahren und wird morgen nach Deutschland fliegen, wo sie 3.5 Wochen Urlaub machen wird.
Das heisst für mich, dass ich nun für diese Zeit ganz alleine im Farmhaus leben werde.
Naja, nicht ganz alleine, die zwei süssen Katzen Fatty und Tabby teilen mit mir das Haus und ab heute Nacht hoffentlich auch das Bett :-).

Dann gibt es da noch Jakobus, das ist der Arbeiter von Franziska, er wohnt in einer Hütte ein Stück weit weg vom Haus.
Er kümmert sich vor allem um die Ziegen und Schafe und dass rund ums Haus alles bewässert wird usw.

Und ich übernehme ab jetzt all die Aufgaben, die Franziska mir nun während der letzten Tage erklärt und aufgetragen hat. Dazu gehört z.B. die Fütterung der Hunde und Katzen, Bewässerung vom Garten, Joleen die Flasche geben, kleinere Flickarbeiten, Wasserstellen prüfen usw. Ich werde euch die verschiedenen Arbeiten in den nächsten Tagen dann noch genauer vorstellen.
Es ist zum Teil echt lustig und total ungewohnt, wie man die Dinge hier auf der Farm so handhaben muss. Ich werde darüber wohl noch so einige Blogposts machen können :-).

Nun aber möchte ich euch erst einmal wieder ein paar meiner vierbeinigen Mitbewohner vorstellen.

Es fehlt der Kater Fatty, weil er im Moment gerade nicht auffindbar ist und ich noch kein Foto von ihm habe :-)…

Angel
Angel
Felix
Felix
Sally
Sally
Tabby
Tabby
blog_16_joleen
Joleen, die kennt ihr ja schon
Angel, Sally und Joleen
Angel, Sally und Joleen
Nächster BeitragRead more articles

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. däddi

    j wönsch der vell vergnüege be diner neue arbet ond hals ond beibruch. liebi grüess

  2. Daniela

    Jo danke vel mol! Wird schon schief gehen 🙂

  3. Lisebeth

    hoi Daniela do isch d’Lisebeth
    Ich han die schöne Bildli vo der ah gluegt.
    Danke vielmol. Liebi grüess

    Lisebeth

    1. Daniela

      Hoi Lisebeth, es freut mi immer sehr, weni es Feedback öberchome, danke!

  4. Tina

    Hi Daniela, so schöne so viele tolle Berichte von Dir zu lesen und dann noch all diese Bilder dazu, wirklich sehr eindrücklich! Auch unsere Kids staunen immer wieder! Ich wünsche Dir eine super tolle Zeit als Farm Chief 🙂 yeah you’ll rock it! Liebi Grüess usem Altwiibersummer, Tina & Family

    1. Daniela

      Hoi Tina, vielen Dank für den schönen Kommentar! Ich freue mich sehr, wenn ich mit den Berichten und Bildern ein bisschen etwas von dem rüber bringen kann, was ich hier erlebe. Und ich werde langsam echt ein bisschen zum Farmer-Girl :-)! Liebe Grüsse aus dem wunderschönen Namibia

Schreibe einen Kommentar