Namibia | Botswana 2018/19

Reisebericht Namibia und Botswana 2018/19 | 16. Dezember 2018 bis 16. Januar 2019

Blog_08_1

Impressionen NamibRand

Reisebericht Botswana und Namibia 2018/19

Aandster, NamibRand, Namibia

So hier nun noch ein paar wunderschöne Impressionen von unserer Zeit auf NamibRand.
Einige Fotos sind von unterwegs und die Sonnenaufgangsfotos sind direkt von Aandster aus, wo wir übernachtet haben.
Die Fotos hat alle Reto gemacht :-).

Sonnenuntergang auf NamibRand
Sonnenuntergang auf NamibRand
Sundowner auf NamibRand
NamibRand in Namibia
NamibRand in Namibia
NamibRand in Namibia
Mit Peter & Franziska auf NamibRand
Peter & Franziska auf NamibRand
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Felix
5 Jahre zuvor

Wow diese Bilder 🤓👍🏼 Unsere Erde ist wunderschön, vor allem dort bei euch . Ich verstehe immer mehr ……….. Danke für die phantastischen photos. Wundervolle Aufnahmen ! Felix 💫

Monika
5 Jahre zuvor

Hallo Daniela
Wunderschön, ich sehe, Du bist angekommen bei Dir und natürlich in Afrika. Geniesst es in vollen Zügen. Herzliche Grüsse Monika