In the Bush…

In the Bush…

Nun konnte ich länger nichts mehr posten und das hat einen guten Grund. Wir sind für 7 Tage abgetaucht in den Busch.
Das ist das Afrika, das ich liebe!! 7 Tage ohne Internet, ohne Verbindung zur Aussenwelt, mit vielen Herausforderungen, wunderbaren Überraschungen, tollen Sichtungen und einfach nur Leben pur!
Wir haben 3 Nächte in Savuti verbracht und 3 Nächte im Moremi Game Reserve.
Beides liegt in Botswana und ich habe beides schon mehrere Male in der Regenzeit bereist.
Aber diesmal war es mal wieder eine ganz neue Herausforderung… Es hat praktisch jeden Tag mindestens einmal geregnet und das auch schon einige Zeit vor unserer Ankunft. Moremi liegt mitten im Okavango Delta und Überschwemmungen und überflutete Strassen sind dort keine Seltenheit.
Wir haben die Herausforderungen souverän gemeistert und eine wundervolle Zeit erlebt.

In den nächsten Blogposts werde ich noch mehr über diese Zeit berichten.

 

Nächster BeitragRead more articles

Schreibe einen Kommentar