Namibia | Botswana 2018/19

Reisebericht Namibia und Botswana 2018/19 | 16. Dezember 2018 bis 16. Januar 2019

It’s all about love…

Reisebericht Botswana und Namibia 2018/19

Polentswa Waterhole, Kgalagadi Transfrontier Park, Botswana

Wie gesagt, geht die Geschichte noch weiter.
Irgendwann kamen nämlich der ander Male Lion und die Löwin noch dazu und haben sich in der Nähe vom Wasserloch hingelegt.

Schnell wurde klar, dass die Löwin wohl bald läufig sein würde und der eine Male Lion sie unbedingt für sich gewinnen will.

Er hat sie nicht aus den Augen gelassen, ist ihr auf Schritt und Tritt gefolgt und hat den anderen (wahrscheinlich sein Bruder) immer vorsorglich vertrieben, damit sie ja nicht in seine Nähe kam.
Es war richtig grosses Kino und wir haben uns köstlich amüsiert beim beobachten 🤣!

Irgendwann haben wir die 3 dann ihrem Schicksal überlassen, weil es inzwischen schon wieder ziemlich heiss geworden war und wir davon ausgingen, dass wohl nicht mehr viel passieren würde.

Später haben wir dann von anderen Besuchern gehört, dass er sie doch noch für sich gewinnen konnte und sich seine Anstrengungen ausgezahlt haben und er voll auf seine Kosten kam. Alle 15 Minuten, ganz nach Löwenart halt 🦁😉.

Lion Couple
Lion Couple
Lion Couple
Lion Couple
Lion Couple
3 Lions
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Bee
2 Jahre zuvor

Schade dass da einer mit Dauerfeuer draufhalten muss. Das wäre so ein schönes Video geworden …..