Farouk's Home

Reisebericht Namibia, Südafrika, Botswana 2016/17 | 15. September 2016 bis 27. Januar 2017

Blog_78_Vegan_Titel

It’s vegan Baby!

Am Freitag waren wir zum Mittagessen in einem veganen Restaurant.
Und «wir» sind Karin, Karins Freund John, Karins Freundin Sheila, die im Moment aus der Schweiz zu Besuch ist, Eva und Andreas, ein deutsches Paar, das seit 2 Jahren hier lebt und ihre Freundin Anne, die aus Kapstadt zu Besuch war.

Ich bin zwar die einzige Vegetarierin in der Gruppe, aber es das Essen hat auch allen Fleischessern sehr gut geschmeckt, mit einer Ausnahme, gell John :-).

Mir hat das Restaurant sehr gut gefallen, es ist wunderschön gelegen, etwa 40 Minuten von Nelspruit entfernt mitten in der Natur.
Es ist total originell eingerichtet und das Tierwohl steht an erster Stelle. Es ist wirklich alles ohne tierische Produkte hergestellt, sie haben sogar ausschliesslich veganen Wein.
Es war den Weg wert und ich würde sofort wieder kommen.

Leider habe ich nicht so viele Fotos gemacht, kann euch aber wenigstens einen kleinen Eindruck vermitteln.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
trudy lüscher
4 Jahre zuvor

ganz tolle fotos vielen dank. liebe grüsse mam