Südafrika | Namibia | Botswana

Reisebericht Südafrika, Namibia und Botswana | 8. Dezember 2017 bis 22. Januar 2018

Blog_34_12

Khwai River

Nach dem Moremi sind wir für eine Nacht in die Khwai-Area gegangen.
Es hat uns so gut gefallen, dass wir auf dem Weg zurück nach Maun dort nochmals Halt gemacht haben.

Diese Gegend ist nicht in einem Game Reserve. Es gibt verschiedene, weit verstreute Campsites, die von der lokalen Community betreut werden.
Es ist eine einsame und wilde Gegend und wir haben uns eine schöne Campsite direkt am Fluss ausgesucht.
Neben vielen Elefanten haben wir unter anderem auch Impalas, Letschwe, Zebras, Hippos, eine Katze (siehe nächster Blog), Wild Dogs, unzählige Wasservögel und Raubvögel und am letzten Abend eine Hyäne auf unserer Campsite gesehen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Trudy Lüscher
3 Jahre zuvor

Das sind so wunderbare tolle Fotos und Berichte . Danke schön mach weiter so. Liebe Grüsse Mam