Südafrika | Namibia | Botswana

Reisebericht Südafrika, Namibia und Botswana | 8. Dezember 2017 bis 22. Januar 2018

Blog_11_3

Koiimasis Campsite

Und hier jetzt also noch ein paar Eindrücke von der Campsite und von einem Spaziergang, den wir auf der Farm gemacht haben.
Wir haben dort ein Schweizer Paar angetroffen und zwei tolle Abende zusammen verbracht. Wir waren ganz alleine und konnten die wunderschöne Gegend in vollen Zügen geniessen.
Die beiden kommen aus Solothurn und sind nun zum dritten Mal mit ihrem Auto von der Schweiz aus durch ganz Afrika gereist!!
Und auf ihrer jetzigen Reise sind sie auch mit einem Landcruiser Troop Carrier unterwegs!
Wir haben die Gesellschaft von ihnen sehr genossen und es gab an den beiden Abenden eine Menge zu erzählen :-).

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Schirato Patricia, Peter
6 Jahre zuvor

Liebe Daniela, lieber Reto
Die Zeit mit euch haben auch wir sehr genossen. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal. Geniesst euren Afrikatrip.
Frohe Weihnachten Patricia und Peter