Namibia

Reisebericht südliches Afrika 2019/20 | 29. Juli 2019 bis 8. Februar 2020

Kudu

Kudus und Giraffen

Reisebericht südliches Afrika 2019/20

Huab Riverbed, Damaraland, Namibia

Huab River, einfach schön!

Das Huab Riverbed hat mir fast am besten gefallen von allen Flussbetten, die wir abgefahren sind. Wir hatten hier auch mit die schönsten Tierbegegnungen.

Am Morgen nach unserer mystischen Nacht haben wir uns auf den Weg gemacht und schon kurze Zeit später diese Kudus und die Giraffen entdeckt.

Und Kudus sind oft sehr ängstlich und verziehen sich, bevor man in ihrer Nàhe ist. Aber diese wunderschöne Gruppe liess sich von uns überhaupt nicht stören.

Wir konnten an ihnen vorbeifahren, das Auto abstellen, aussteigen und sie in aller Ruhe beobachten und ein paar Fotos machen. Einfach nur schön…

Kudu
Kudu
Kudu
Kudu
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare