Kunst und Kurioses 2

Kunst und Kurioses 2

Und es geht direkt weiter :-)…

blog_29_01

blog_29_03

blog_29_06

blog_29_07

blog_29_08

blog_29_09

blog_29_10

blog_29_11

blog_29_12

blog_29_13

blog_29_14

blog_29_15

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Irene Ruef

    Liebe Daniela
    Ich Danke Dir herzlich für Dein Reise-Abenteuer-Tagebuch. Mir fehlen einfach die Worte. So eindrücklich und für mich ein Eintauchen, Ruhe finden und mit Dir aus der Ferne diese Erlebnisse zu teilen. Es ist einfach Wow! Von Herzen Dankeschön. Ich freue mich mit Dir, dass Du schon soooooooo viel erleben durftest und es Dir gut geht. Wiiterhin viel Spass und hebs guet.
    „begegnen“ Danke vielmol und bis zum nöchschte Mol liebi Grüess
    Irène

  2. Daniela

    Liebe Irène, vielen herzlichen Dank für diesen wundervollen Kommentar und die lieben Komplimente.
    Es freut mich wirklich sehr, wenn diese Ruhe und Schönheit, die ich hier erlebe in meinen Erzählungen und Bildern rüberkommt.
    Ich geniesse die Zeit hier wirklich sehr und bin so dankbar, dass ich das alles erleben darf…
    Ganz liebi Grüess usem wundervolle Namibia…

    1. Herbert Zaugg

      Hallo und grüss Gott liebe Daniela, ich bin der Herbert der mann von Elisabeth, lese deine Geschichten von Afrika mit Begeisterung, fühle mich wie wenn ich selbst da wäre, dauert nicht mehr lange sind wir auch wieder da.Ab anfangs Dezember geniessen wir auch wieder Afrikanische Wärme, wenn du auf weiterreise bist, bist du herzlich eingeladen wir haben ein Gästezimmer Adr.80401 DIANI/UKUNDA,meine Mob.Nr.0738 900 591 alles liebe und Gute Herbert & Elisabeth

      1. Daniela

        Hallo Herbert, das freut mich sehr, dass Du meine Geschichten mitverfolgst und es Dir Spass macht.
        Vielen herzlichen Dank für die nette Einladung, es ist immer gut zu wissen, dass irgendwo in Afrika Gästezimmer auf mich warten :-). Ganz liebe Grüsse aus dem wunderschönen Namibia, Daniela

Schreibe einen Kommentar