Farm Nutupsdrift 2016

Reisebericht Namibia, Südafrika, Botswana 2016/17 | 15. September 2016 bis 27. Januar 2017

blog_29_titel

Kunst und Kurioses 2

Und es geht direkt weiter :-)…

blog_29_01

blog_29_03

blog_29_06

blog_29_07

blog_29_08

blog_29_09

blog_29_10

blog_29_11

blog_29_12

blog_29_13

blog_29_14

blog_29_15

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Irene Ruef
7 Jahre zuvor

Liebe Daniela
Ich Danke Dir herzlich für Dein Reise-Abenteuer-Tagebuch. Mir fehlen einfach die Worte. So eindrücklich und für mich ein Eintauchen, Ruhe finden und mit Dir aus der Ferne diese Erlebnisse zu teilen. Es ist einfach Wow! Von Herzen Dankeschön. Ich freue mich mit Dir, dass Du schon soooooooo viel erleben durftest und es Dir gut geht. Wiiterhin viel Spass und hebs guet.
„begegnen“ Danke vielmol und bis zum nöchschte Mol liebi Grüess
Irène

Herbert Zaugg
Antworten auf  Daniela
7 Jahre zuvor

Hallo und grüss Gott liebe Daniela, ich bin der Herbert der mann von Elisabeth, lese deine Geschichten von Afrika mit Begeisterung, fühle mich wie wenn ich selbst da wäre, dauert nicht mehr lange sind wir auch wieder da.Ab anfangs Dezember geniessen wir auch wieder Afrikanische Wärme, wenn du auf weiterreise bist, bist du herzlich eingeladen wir haben ein Gästezimmer Adr.80401 DIANI/UKUNDA,meine Mob.Nr.0738 900 591 alles liebe und Gute Herbert & Elisabeth