Südafrika | Botswana 2021

Reisebericht Südafrika, Botswana 2021 | 22. Mai bis 24. Juni 2021

River Place Manor Uptington

Der Countdown läuft!

River Place Manor, Upington, Südafrika

Der letzte Abend in der Zivilisation

Wir haben die Strecke von Stellenbosch nach Upington mit einem Übernachtungsstopp in Calvinia ohne Probleme hinter uns gebracht.

Nun sind wir in Upington, haben hier noch alles Frische gekauft, was wir mitnehmen können und verbringen nun einen letzten Abend in der Zivilisation und lassen es uns im River Place Manor richtig gut gehen.

Das letzte Mal den Luxus von einem Restaurant geniessen und das komfortable Bett in einem schönen Hotel-Zimmer mit einer heissen Dusche im eigenen Bad.

Wir tauschen diesen Luxus, den wir eigentlich gar nicht brauchen von Herzen gerne gegen unsere heissgeliebte Wildnis, den afrikanischen Busch, das unbeschreibliche Gefühl, direkt neben Löwen und Leoparden inmitten der Wildnis zu schlafen… Wir freuen uns so sehr auf die Geräusche, die Gerüche und all die Abenteuer, die auf uns warten. Eintauchen in die Natur und in ein kleines Stück Erde, das so pur und unberührt ist, wie es bei uns Zuhause kaum mehr zu finden ist…

Die Faszination für dieses Gefühl des Heimkommens und die Sehnsucht danach hören vermutlich niemals auf…

Wir freuen uns so sehr auf die Zeit, die wir nun im Kgalagadi Transfrontier Park verbringen dürfen und sind so dankbar, dass wir es gewagt haben, in diesen unsicheren Zeiten trotzdem unseren Träumen zu folgen und uns unsere Welt so zu machen, wie sie uns gefällt :-).

Habt alle eine schöne Zeit, tragt Sorge zueinander und schaut ab und zu auf dem Blog vorbei. Wir werden zwar die meiste Zeit offline sein und dies in vollen Zügen geniessen. Aber wenn sich die Gelegenheit bietet, werde ich auch immer mal wieder versuchen, etwas auf dem Blog zu posten.

Don’t dream your life, live your dream!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare