Lion Cubs in Action

Lion Cubs in Action

Reisebericht südliches Afrika 2019/20

Ngweshla, Hwange Nationalpark, Zimbabwe

Nach dem Gewitter

Während wir auf der Ngweshla Picnic Site Mittagspause gemacht haben, ist ein Gewitter aufgezogen. Es hat angefangen zu stürmen und regnen und wurde ziemlich ungemütlich. Also haben wir frühzeitig zusammengepackt und sind zurück zu den Löwen gefahren.

Und siehe da, sie waren voll aktiv und die 6 Halbstarken waren bereits am rumbalgen, haben sich gegenseitig angeschlichen und sind hintereinander hergerannt. Dies alles, dank dem Regen, der die Luft etwas abgekühlt hat.

So kamen wir also in den Genuss, die eigentlich eher nachtaktiven Katzen bei ihrem ausgelassenen Spiel zu beobachten. Wir wussten teilweise kaum mehr, wo wir hinblicken sollen, da überall etwas los war und die Bande total übermütig war.

Plötzlich hielt die eine Löwin inne und hat ganz intensiv in einen Richtung geblickt. Es war für uns erst nicht ersichtlich, was sie da sieht, aber es war klar, dass etwas aus dieser Richtung auf sie zukommt. Und dann ist das Süsseste passiert, was wir je erlebt haben!

Dazu aber dann mehr im nächsten Blogpost 😬. Hier nun erst einmal die Löwenbande in Action!

Lion Cubs in Action
Lion Cubs in Action
Lion Cubs in Action
Lion Cubs in Action
Lion Cubs in Action
Lion Cubs in Action
Lion Cubs in Action
Lion Cubs in Action
Lion Cubs in Action
Lion Cubs in Action
Lion Cubs in Action
Lion Cubs in Action
Lion Cubs in Action
Lion Cubs in Action
Lion Cubs in Action

Schreibe einen Kommentar