Löffelhunde

Löffelhunde

Reisebericht Botswana und Namibia 2018/19

Nossob Valley, Kgalagadi Transfrontier Park, Botswana

Auf diesem Trip hatten wir auch wieder das Glück, ab und zu Löffelhunde anzutreffen.

Leider waren sie meistens ziemlich weit weg oder so schnell wieder verschwunden, dass wir keine Bilder machen konnten.

Bei dieser süssen Familie haben wir es aber geschafft, wenigstens ein paar einigermassen brauchbare Fotos zu machen. Aber auch sie waren ziemlich weit weg. Aber wenigstens kann man erkenne, wie zuckersüss sie sind.

Als wir ankamen, war die Mutter gerade am säugen ihrer Kleinen. Irgendwann hatte sie dann genug von dem Andrang und hat sich von ihnen gelöst.
Dann hat sie sich zu ihrem Partner in eine kleine Senke gelegt und er hat sie liebevoll abgeleckt und sich um sie gekümmert.
Sie haben sich ganz nahe zueinander gelegt und gemeinsam ihren Nachwuchs beobachtet. Einfach süss 😍!

Löffelhunde
Löffelhunde
Löffelhunde
Löffelhunde
Löffelhunde
Löffelhunde
Löffelhunde
Löffelhunde
Löffelhunde
Löffelhunde
Löffelhunde
Löffelhunde

Schreibe einen Kommentar