Südafrika | Namibia | Botswana

Reisebericht Südafrika, Namibia und Botswana | 8. Dezember 2017 bis 22. Januar 2018

Blog_36_8

Mal was anderes…

Es ist höchste Zeit, auch mal wieder einen Blogpost den weniger spektakulären, aber nicht weniger schönen Tieren zu widmen.
Auf unserer Weiterfahrt von Khwai nach Savuti haben wir diese Zebras in wunderschöner Morgenstimmung angetroffen und einige Zeit mit ihnen verbracht und ihnen beim morgendlichen Fressen und sich gegenseitig Necken zugeschaut.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Franziska Gemperle-Padeste
6 Jahre zuvor

Liebe Daniela

mit dir in Afrika zu sein ist einfach wunderbar!!!
Danke allerherzlichst für die grandiosen Fotos, sooo schön, teilt ihr sie mit uns.
Geniesst noch die letzten Tage und kommt gesund wieder nach Hause.

Allerliäbscht
Franziska

Tina
6 Jahre zuvor

Hoi Zäme, wunderschöni Fötteli und Iidrück! Für mich sind das die die schönste Tier, so einzigartig mit ihrem schöne „Chleid“. Gniessid üchi restliche Täg no umso meh und liebi Grüess uns de bitter chalte Schwiiz.