Südafrika | Botswana 2021

Reisebericht Südafrika, Botswana 2021 | 22. Mai bis 24. Juni 2021

Mäuse im KTP

Mausis ☺️

Gharagab Wilderness Camp, Kgalagadi Transfrontier Park, Südafrika

We like also the small things!

Es geht nicht immer um Löwen und Leoparden! Zumindest wenn gerade keine da sind, erfreuen wir uns auch immer wieder an den kleinen Tieren ;-).
Diese süssen Streifenmäuse haben wir rund um unser Häuschen in Gharagab beobachtet und dabei habe ich auch noch den letzten Fetzen Stress komplett hinter mir gelassen ☺️…

Es gibt für mich kaum eine andere Beschäftigung wo ich so komplett im Hier und Jetzt bin wie beim Beobachten von Tieren…

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Doris & Herbert
2 Jahre zuvor

Wow, sind das schöne Maus-Fotos! Ich glaube, wir haben dieses Mäuschen auch angetroffen, als wir in diesem Camp waren. Gharagab gehört zu einem von unseren Lieblings-Camps im KTP.
LG Doris & Herbert