Reisebericht Südafrika, Botswana, Namibia und Zambia | 21. Juni bis 22. September 2017

Blog_33_1

Neuer Reisegefährte…

Seit dem 28. Juli bin ich nun in Namibia und habe in Windhoek meinen neuen Reisegefährten in Empfang genommen…
Als ich das Fahrzeug inklusive Anhänger zum ersten Mal gesehen habe, ist mir fast das Herz in die Hose gerutscht!
Mit diesem Vehikel muss ich nun von Windhoek nach Kapstadt fahren, ganz alleine!

Der Gund ist folgender:
Bevor ich diesmal nach Afrika kam, habe ich ein Reiseleiter-Seminar bei Wigwam, einer deutschen Firma besucht.
Nun habe ich die Möglichkeit, für diese Firma Touren in Afrika zu führen.
Ja und jetzt transferiere ich also erst einmal den Landcruiser inkl. Anhänger von Windhoek nach Kapstadt und dort kommen dann am 20. August die Gäste an. Dann werde ich diese für 3 Wochen gemeinsam mit einem bereits erfahrenen Reiseleiter durch Südafrika und Namibia führen… Es kommt also noch eine ganze Menge auf mich zu!

Aber jetzt bin ich erst einmal noch ganz alleine unterwegs und bin gespannt auf all die Abenteuer, die da noch auf mich warten!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Franziska Gemperle-Padeste
6 Jahre zuvor

Super Sache Daniela, ich glaube du erfüllst dir eben einen Traum oder eine Vision wird wahr.
Dann gibt es vielleicht in nächster Zukunft wirklich eine Möglichkeit, mit dir Afrika zu erleben und entdecken. Kann ich mich schon auf die Warteliste setzen?? Freu mich schon!!

tolle Aussichten! Du kommst deinem Wunschziel immer näher, wow!!! Herzliche Gratulation DANIELA:-))