Farm Nutupsdrift

Farm Nutupsdrift

Reisebericht Botswana und Namibia 2018/19

Farm Nutupsdrift, Maltahöhe, Namibia

Natürlich durfte auch auf dieser Reise ein Besuch auf der Farm Nutupsdrift bei Franziska nicht fehlen.

So fuhren wir also gemeinsam mit Franziska von NamibRand-Naturreservat los und Richtung Nutupsdrift.

Ich habe mich schon so lange so sehr auf ein Wiedersehen mit den Hunden gefreut.
Und die Viererbande begrüsst uns natürlich gebührend. Felix, mein absoluter Liebling, Sally, seine Schwester, die kleine Tikkie und natürlich Angel.

Franziska hat im Moment einen richtigen Männerüberschuss auf der Farm. So kenne ich es gar nicht! Normalerweise ist es ja eher ein Frauenhaushalt.
Armin ist da, ein deutscher Architekt, der bereits einige Male auf der Farm war und Franziska bereits bei vielen Umbau-Arbeiten geholfen hat.
Dann haben wir noch Konrad, ein Praktikant aus Deutschland und Antoine aus Frankreich.

Wir bleiben zwei Nächte auf der Farm und geniessen wie immer Franziskas Gastfreundschaft und besonders ihre einzigartigen Kochkünste 😋.

Weitere Infos zur Farm findest du auch unter: www.nutupsdrift.de oder auch hier auf dem Blog. Vor allem auf der Reise 2016/17, wo ich einige Wochen hier verbracht habe und sogar Farmvertretung gemacht habe, als Franziska für einige Wochen nach Deutschland ging.

Und so sieht es aus, wenn man auf der Farm ankommt. Eine Oase mitten in der Einöde!

Farm Nutupsdrift in Namibia
Farm Nutupsdrift in Namibia
Farm Nutupsdrift in Namibia
Farm Nutupsdrift in Namibia
Farm Nutupsdrift in Namibia
Farm Nutupsdrift in Namibia

Swimmingpool African Style :-).

Swimmingpool auf der Farm Nutupsdrift in Namibia
Swimmingpool auf der Farm Nutupsdrift in Namibia

Schreibe einen Kommentar