Südafrika | Botswana 2021

Reisebericht Südafrika, Botswana 2021 | 22. Mai bis 24. Juni 2021

On the way to Bitterpan

On the way to Bitterpan

Bitterpan, Kgalagadi Transfrontier Park, Südafrika

Über 7 Dünen musst du gehen…

Nachdem wir nun einige Nächte im Cruiser und auf Campsites ohne Dusche und Comfort verbracht haben, sind wir nun wieder unterwegs zu einem Wilderness Camp auf der südafrikanischen Seite.

Es wird also in Bitterpan die erste Dusche geben seit 5 oder 6 Tagen. Was für eine Wohltat! Für einen selber und auch für die Menschen, denen wir nun zwangsläufig wieder häufiger begegnen werden.

Zuerst müssen wir aber überhaupt mal in Bitterpan ankommen. Der Weg dorthin ist wirklich unglaublich schön und führt uns über viele Dünen. Das Licht ist einfach wunderschön, der rote Sand, das gelbe Gras, der blaue Himmel… Einfach traumhaft!

Hier nun einige Eindrücke von dieser wirklich sehr idyllischen Anreise.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare