Namibia | Botswana 2018/19

Reisebericht Namibia und Botswana 2018/19 | 16. Dezember 2018 bis 16. Januar 2019

On their way – Springböcke

Reisebericht Botswana und Namibia 2018/19

Auob Valley, Kgalagadi Transfrontier Park, South Africa

Bei sooo vielen Löwen- und Hyänen-Sichtungen hätte ich beinahe vergessen, auch mal die weniger spektakulären Tiere zu fotografieren und zu filmen.

Bevor wir den Kgalagadi verlassen, habe ich dann aber doch noch ein paar Springböcke vor die Linse bekommen.

Springbock
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Doris Wittwer
5 Jahre zuvor

Sooo schönes Video! Auch wir haben unglaublich grosse Springbock-Herden im KTP angetroffen. Herrlich, wie sie so relaxt des Weges schreiten. Die Autos machen ihnen keine Angst, aber die Gefahr von Raubtieren lauert überall: Geparden, Hyänen, Schakale…

LG Doris