Neues Gadget! OSMO Pocket

Neues Gadget! OSMO Pocket

Reisebericht südliches Afrika 2019/20

DJI OSMO Pocket

Für unsere nächste Reise habe ich mir nun auch noch ein neues Spielzeug geleistet :-).

Und zwar die kleinste, kompakte Kamera, die es vermutlich im Moment auf dem Markt gibt.

Die Osmo Pocket kann eigenständig verwendet werden oder man kann das Handy anschliessen und hat dann einen grösseren Bildschirm und kann alles über eine App steuern.

Wie der Name schon sagt ist sie sehr kompakt und findet sogar in der Hosentasche Platz.

Ein weiterer grosser Vorteil der Kamera ist, dass sie die Bewegungen ausgleicht und man dadurch relativ wackelfreie Videos erhält.

Ich habe sie schon ein bisschen ausprobiert, sie ist wirklich sehr handlich und macht tolle, qualitativ hochwertige Video-Aufnahmen. 

Unterwegs werde ich sie vermutlich vor allem für Alltagssituationen, Aufnahmen während der Fahrt und all die Dinge nutzen, für die ich bis jetzt das Handy verwendet habe.

Ich werde noch ein bisschen üben müssen, aber ich freue mich sehr über diesen neuen Reisebegleiter!

OSMO Pocket
OSMO Pocket

Ein paar erste Versuche:

Schreibe einen Kommentar