Pan-Hopping :-)

Pan-Hopping :-)

Reisebericht Botswana und Namibia 2018/19

Kalahari, Botswana

So sind wir also in diesem Gebiet quasi von einer Salzpfanne zur nächsten gehüpft und wurden immer entspannter und entspannter 😎.
Darauf haben wir uns auch wirklich lange und sehr, sehr gefreut!
Die verschiedenen Salzpfannen in der Kalahari sind jede für sich einzigartig und ich könnte bei jeder noch länger verweilen.

Die Zeit in dieser sehr, sehr einsamen Gegend war richtig heilsam und ich hätte noch viel länger dort bleiben können. Wir haben in den 4 Tagen kein einziges anderes Auto oder andere Menschen gesehen.

Hier ein paar Eindrücke von der Stimmung und unserem Schlafplatz an der Bushy Pan.

Salzpfannen in der Kalahari
Daniela bei einer Salzpfanne
Salzpfannen in der Kalahari
Reto bei einer Salzpfanne
Salzpfannen in der Kalahari
Reto geniesst den Sonnenuntergang
Sonnenuntergang in der Kalahari
Sonnenuntergang in der Kalahari
Sonnenuntergang in der Kalahari

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Jakob Helfenstein

    Ich Wünsche Euch ein gutes neues Jahr und viel Glück.

    Es sind sehr Schöne Bilder.

    1. Daniela

      Vielen herzlichen Dank Jakob! Auch wir wünschen Dir ein wundervolles neues Jahr.
      Daniela & Reto

  2. Joe Waser

    Hallo zusammen
    Freut mich dass es Euch gut geht.Mir geht es auch gut. Tschüss

Schreibe einen Kommentar