Reisebericht südliches Afrika 2019/20 | 29. Juli 2019 bis 8. Februar 2020

Paviane in Chitake

Pavian-Alltag

Reisebericht südliches Afrika 2019/20

Chitake Springs, Mana Pools, Zimbabwe

Was für ein anstrengendes Leben…

Paviane sind auf Reisen durchs südliche Afrika überall präsent. Meistens sind sie eher eine Plage, da sie sich auch sehr gerne in der Nähe von Campsites aufhalten und dort wenn immer möglich Essbares von den Touristen klauen.

Aber eigentlich ist es sehr unterhaltsam und interessant, diese intelligenten Tiere zu beobachten. Es ist bei diesen Gangs immer irgendetwas los und es gibt immer irgendeine Action.

Leider habe ich bis jetzt zu wenig Fotos von diesen immer wieder witzigen Begegnungen gemacht.

Während wir aber an unserem Hide auf die Buffalos gewartet haben, hatte ich ein bisschen Zeit, ein paar Schnappschüsse vom anstrengenden Leben der Paviane zu machen :-).

Paviane in Chitake
Paviane in Chitake
Paviane in Chitake
Paviane in Chitake
Paviane in Chitake
Paviane in Chitake
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare